August 2018 - Teil 2
(Dienstag, 14.08.2018)



Das ist also das Haus Hörnum von vorne, in dem sich unser Apartment im Obergeschoß befindet.



Und hier von hinten.



Ich wurde ein paar Mal gefragt, ob wir in unserem Apartment Blick auf das Meer haben. Die Antwort ist: Ja, natürlich, vom Balkon aus  .





Wegen dem Wohlfühlfaktor: Blumen für die "Beste aller...".



Ein Panorama, das ich vom Aussichtspunkt "Berliner Bär" aufgenommen habe. Falls das Panorama in dem Rahmen oben ganz klein eingepasst dargestellt wird, bitte auf das Bild klicken.



Da wollen wir aber nicht hin.



Nicht weit vom Bären entfernt.



Hummerbuden und Scheibenhafen, Postkartenromantik.



Die Insel ist klein. Und trotzdem trifft man einige Leute gar nicht bis selten und andere öfters. Heiner gehört zur letzteren Kategorie und ich mag seine dann spontan ausgesprochenen Einladungen.



Auf dem Oberland, westlich der Schule und nördlich vom Leuchtturm, werden 68 neue Mietwohnungen gebaut. Für diese 68 Wohnungen sind bis zum Bewerbungsschluss 96 Bewerbungen eingegangen. Der Hauptausschuss der Gemeindevertretung wird über die Wohnungsvergabe beschließen.



Ein Panorama über die Baustelle.







Für das Highlight am nächsten Montag sicherten wir uns heute im Rathaus unsere Eintrittskarten.



Abendessen.



Aber Nudeln gab es nicht :-)



KaU (=Kirche am Urlaubsort) Die halbstündige Andacht um 19 Uhr wurde von einem Posaunenchor begleitet. Leider fand diese Andacht nicht draußen am Aussichtspunkt "Berliner Bär" statt. Der Wind hätte die Notenständer umgepustet...
Danke Pamela, danke KaU, danke liebe Mitglieder des Posaunenchores.






Zum Seitenanfang