August 2018 - Teil 4
(Donnerstag, 16.08.2018)



Auf Helgoland wird auch umgezogen, hier von der Insel auf das Festland.



Gut gestapelt, passt einiges in so einen Container.



09:00 Uhr, für die Börte gibt es noch nichts zu tun.





12:00 Uhr, die Tagesgäste kommen.



Heute besuchen uns wieder einmal meine betagten Eltern (80+).





Wann immer es ihre Gesundheit zulässt, kommen sie uns während des Urlaubs besuchen. Sie scheuen auch das Aus- und Einbooten (noch) nicht.



Nach einem gemeinsamen Mittagessen gab es als Nachtisch ein Eis und mit den Waffeln wurden die Spatzen gefüttert.







Anschließen gingen die Frauen noch ein wenig Feuersteinschmuck shoppen und wir durften sie begleiten.





Leider war die gemeinsame Zeit viel zu kurz, aber wir haben sie genossen.







Um 17 Uhr folgte ich dann Helgoheiners Einladung zum Whiskytasting (siehe Seite 2).







Mein Platz 1 und 2.




Zum Seitenanfang