August 2018 - Teil 7
(Sonntag, 19.08.2018)



Es ist 11:45 Uhr, die Lady erscheint.



Und das Mehrzweckschiff "Neuwerk" ankert hinter der Düne.



Wildäpfel, am Millstädter Weg.



Sauer und sehr fest.





Der Holzbohlenweg zur Jugendherberge und zum Nordstrand.





Wir mögen diese Bänke, die aus sogenannten Europoolpaletten oder Europaletten gefertigt werden. Sie heißen "Teenk Beenk", stehen an vielen Orten auf der Insel und laden zur Sitz- und Denkprobe ein.



Ich stehe am Nordstrand und blicke hoch zur ehemaligen Radarstation und entdecke diesen Ausgang, der zu den alten Bunker- und Tunnelanlagen unter der Insel gehört.





Einfach nur mal den Wellen zuhören und die nach Algen stinkende Luft genießen...





Der Zustand des Deiches am Nordstrand kann man ohne Übertreibung als grenzwertig bezeichnen.





Ein nicht so gelungenes Handypanorama über den Nordstrand.



Heute gab es zum Abendessen für Dagmar ein Filetsteak mit Champignons und Bratkartoffeln und für mich eine scharfe Scampipfanne. Ja, ich weiss, ich übertreibe es mit den Bildern vom Essen, aber dieses Foto hat es nur auf diese Seite geschafft, weil der Dampf so nett anzuschauen ist.





Zum Seitenanfang