Helgoland

--> Diese Seite ist für die Bildschirmauflösung 1024 x 768 und für Mozilla Firefox & Internet Explorer optimiert. <--
Letzte Änderung:


Luftaufnahmen von Helgoland

Die folgenden Bilder sind (m)eine Auswahl von Aufnahmen von der CD "Alt Helgoland in 2260 Bildern". Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt, und mit einem digitalen Wasserzeichen "Förderverein Museum Helgoland" versehen. Natürlich habe ich die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Fotos auf meiner (und nur auf meiner!) Hompage erhalten.

Diese CD kann auf Helgoland erworben werden. Ob ein Versand per Vorkasse oder auf Rechnung möglich ist, könnt ihr hier erfragen:

     Museum Helgoland e.V.
     Postfach 1044
     27498 Helgoland

     Tel.: 04725-7260
              04725-1292
     eMail: andres@museum-helgoland.de


1935   Blick von Osten auf die Insel





ca. 1954   Das Dünenrestaurant





ca. 1954   Der östliche Teil vom Südstrand auf der Düne





ca. 1954   Der westliche Teil vom Südstrand auf der Düne





1957   Blick von Nord-Osten auf die Insel





1957   Blick von Osten auf die Insel





1957   Blick von Süd-Westen über die Insel





1958   Blick von Norden





1959   Blick von Süd-Osten





1960   Blick von Norden






»Zurück«