Juli 2010 - Panoramaaufnahmen


Letzte Änderung:
»Seite 9«


Firefoxnutzer müssen bitte einmal auf die Panoramabilder klicken, damit sie in dem iFrame expandiert und eingepasst werden.


Panoramaaufnahmen beeindrucken, und sind etwas ganz besonderes. Sie decken einen wesentlich größeren Betrachtungswinkel ab, als es unsere Augen können.

Eine echte 360°-Aufnahme von dem kleinen Hügel am Südende des "Mittellandes", bei dem Haus der GKSS, Institute for Coastal Research.




Die "Paracelsus Nordseeklinik Helgoland", eine Parkinson Fachklinik und natürlich für die medizinische Grundversorgung der Inselbewohner und Gäste zuständig.

Helgoland, Panorama


Ein Blick über das Mittelland, in den Kringel, einem riesengroßen Bombentrichter, der nach der Großsprengung am 18. April 1947 entstanden ist. Im linken Teil des Trichters sieht man die Paracelsus-Nordseeklinik.




Wieder einmal ein Blick vom GKSS, dem Institute for Coastal Research in Richtung Nord-Nordost.




Ein Blick von der Hobbjemole über den Nordost-Hafen.




Der Felsen am Nordstrand bei der Jugendherrberge, links ist der Jägerstieg zu sehen.




Mal eine Panoramaaufnahme von unten nach oben, oder von oben nach unten - je nach dem :-)




Und noch einmal, weil es so schön ist :-)




Hier bin ich mal etwas weiter raus gegangen, und stehe bei Ebbe zwischen den mit Seetang überwachsenen Felsen..







»Seite 9«