Juni 2012 - Nachlese



Im Dezember und als Nachlese und Vorfreude auf unseren kurz bevorstehenden Winterurlaub über Silvester reiche ich hier noch 12 Bilder aus dem Juni nach.

Eine Parzelle der Erweiterung vom Kleingartenverein "Gooarden en Akkers iip Lun".



Helgoschafe :-)



Reste von Möwenfutter...



Händchenhaltende Schatten im Wellensturzbecken.



Ducksteingläserschatten auf den blauen Tischen vor der maritimen Hafenkneipe "Bunte Kuh"



Neugieriges Helgoschaf um 22 Uhr.



Warten auf die Lummensprünge I
Ein einzigartiges Naturschauspiel, Mitte bis Ende Juni auf der Insel. Allerdings erst spät Abends zu beobachten.



Warten auf die Lummensprünge II
Man(n) / Frau muss Geduld haben...



Auf der Düne an der Aade...



Reste von einem Fischernetz aus Nylon. Nylon hat von allen gängigen Kunstfasern die höchste Reiß- und Scheuerfestigkeit. Es wird noch jahrzehntelang gefährliches Nistzeug für die Vögel sein...



Für Sandra...



Ebenfalls nur für Sandra :-)