September 2014 - Teil 7



Am Freitag den 19.09. gibt es leider weniger als eine handvoll Bilder. Wir durften unser Gepäck bis zur Abreise im Appartment lassen und ließen es abholen und auf das Schiff bringen. Ganz unbelastet konnten wir die letzten Stunden auf der Insel genießen.

Fütterung der "Raubspatzen" am "J.-A.-Siemens-Platz".







Die Ostseite des Oberlandes.



Der Holzbohlensteg zur Jugendherrberge.



Die prächtige Atlantis, das Flaggschiff der Cuxhavener Reederei Cassen Eils...



Mit diesen Bildern endet dieser Urlaubsbericht. Leider ist er aufgrund anhaltender gesundheitlicher Probleme in der Familie erst sehr spät fertig geworden.

Als ich wieder etwas zur Ruhe gekommen bin, fehlte einfach die Lust die Aufnahmen aufzubereiten und zu vertexten. Erst Heike Copey, die ich über Facebook kennen gelernt habe, und ihre Bilder motivierten mich, diesen Bericht endlich fertigzustellen. Aber lieber spät als nie... :-)

Vielen Dank für's lesen.