Leuchtturm
Ueberschrift
Helgoland

Linie

Gaestebuch

Laura email am 01.01.1970 um 01:00 Uhr
Ich lasse jetzt mal ein großes Lob hier. Ich finde die Gestaltung und Navigation deiner Seite fantastisch!

---

Liebe Laura, Danke für Deinen GB-Eintrag. Ich habe den Link zu der von Dir eingetragenen Webseite gelöscht, denn solche Werbung ist hier unerwünscht.
Jens email am 18.04.2014 um 19:12 Uhr
Hallo Hartmut, danke für diesen wieder neuen schönen Bericht und die Top Bilder Smiley :thumbs:
Wünsche Euch weiterhin viel Kraft und möge alles so kommen wie Ihr es möchtet.

Liebe Grüße, Jens

---

Lieber Jens, besten Dank für Deine Rückmeldung und die guten Wünsche. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich bald wieder mehr Zeit für die Insel und meine Homepage habe...
Dennis email am 24.03.2014 um 21:31 Uhr
Moin Hartmut,
diese Homepage ist wirklich sehr gut und empfehlenswert. Täglich bin ich einmal auf dieser Homepage und bin begeistert. Es ist die beste Homepage, die ich bis jetzt über Helgoland gefunden habe, weil auch andere Seiten aufgelistet werden. Herzlichen Dank für die Berichte, Fotos, Links und Infos.

---

Lieber Dennis, vielen Dank für Dein Lob Smiley :thumbsup:
kai email am 24.03.2014 um 19:54 Uhr
Wann bekommen wir denn die Bilder 2013 aus dem Oktober zu sehen?
Der Link verweist immer noch auf die Bilder Seite.. Smiley :)

---

Endlich habe ich die Zeit und Muße gefunden, seit dem 6.4. sind die Bilder online. LG
morfeuz am 22.02.2014 um 13:00 Uhr
Super Seite Smiley :)
Inselfreundin am 21.02.2014 um 15:46 Uhr
Smiley :hurra:ich wünsch euch was, die insel mit Küste ist schön.
Sie macht viel SpaßSmiley :hurra:Smiley :applause:Smiley :)Smiley :thumbsup:Smiley :embrace:
Lol am 21.02.2014 um 15:42 Uhr
Die Küste ist echt Lolig!!!
Aber ein bisschen zu klein meines erachtens.Smiley :DSmiley :violin:Smiley :jester:Smiley :applause:Smiley :flowers:Smiley :santa:
Uwe Nilson email am 12.02.2014 um 22:07 Uhr
Immer wieder schöne Bilder. Ich warte mit Spannung auf die Fotos vom Oktober 2013 . . .
Inselige Grüsse
Uwe Nilson

---

Uwe, ich auch, ich auch Smiley >:-[ Dank Umzug in ein neues Heim mit Komplettrenovierung (soll ja bis zum letzen Umzug in ein Altersheim oder auf den Friedhof reichen) ist hier noch so einiges im Verzug. Hinzu kommt, dass ich während des Urlaubs ernsthaft erkrankt bin und meine Aktionsmöglichkeiten eingeschränkt waren...
Marion email am 05.02.2014 um 16:34 Uhr
Hallo Hartmut,
wegen des vorigen GB-Eintrages hab ich mir mal die Bilder aus 12/2009 angeschaut... das ist ja Wahnsinn... so tolle Fotos - vor allem die von Nachts Smiley :rolleyes:
Da wir ja zum Jahreswechsel auch wieder dort waren, kann ich diese Eindrücke jetzt sehr viel besser verstehen Smiley :)
Meine Bilder sind nicht so gut geworden Smiley >:-(
Aber egal... Helgoland ist einfach unbeschreiblich - und Du auch Smiley :)

Danke für die Bilder und dass Du uns alle immer wieder Helgoland ganz nah bringst...

Viele Grüße vom Main
Marion
Sebastian Wessel email website am 15.01.2014 um 18:15 Uhr
Hallo Hartmut!
Ich bin über Google auf Deine Seite gestoßen, und habe mir "mal eben" die August 2013-Bilder angeschaut.
Danke für diese vielen Eindrücke von der Insel.
Ende April fahre ich mit meiner Fotoausrüstung (und ansonsten alleine) von Sonntagmittag bis Dienstagnachmittag auf die Insel. Und dann heißt es: FOTO, FOTO, FOTO...
Seit meiner frühen Kindheit bin ich das erste mal wieder dort.
Als Hobbyfotograf freut man sich ja schon über die ganzen Motive, oder? ;-)

Eine Frage habe ich jedoch: Weißt Du, ob es möglich ist oben vom Leuchtturm aus Fotos zu machen? Der Blick von dort oben muss doch klasse sein, oder?

Viele Grüße aus der Köln-Bonner Gegend!

Basti.

---

Hallo Basti, besten Dank für Deinen GB-Eintrag. Smiley :thumbs:
Um auf den Leuchtturm zu kommen, braucht man Beziehungen. Die Aussicht von dort oben ist klasse. Schau mal meine Bilder vom Dezember 2009. LG Hartmut